Oberalbum

RockOn - Head`s

Teilen Sie Ihre Fotos mit Familie und Freunden


Weil ich Schwarz-Weiss liebe, die Natürlichkeit der Menschen aus der Nähe betrachtet, so wie sie sind, ohne Schnickschnack...(Ungeschminkt) habe ich begonnen, eine eigene/s Serie/Projekt zu starten... keine Retusche, rein eine "Stilanpassung", immer schön eng und nah... und stets auf die Natürlichkeit bedacht, denn das ist es, was uns Menschen ausmacht (aus meiner Sicht).

Ich freue mich sehr auf das, was da so kommen mag... was ich von den "Menschen" zeigen darf...!

RockOn...
euer Pepe

 

 

PS:

Hinweis zu diesem, meinem Headshot-Projekt...
Hier darf sich jeder bewerben... der Deal hierbei ist:
Ich shoote dich "ungeschminkt" (ist in 2 Minuten erledigt), bekomme von dir die schriftliche Freigabe, dass ich die Aufnahmen (auch kommerziell) verwenden darf ... dafür bekommst du im Gegenzug die von mir eingestellte Aufnahme als Originaldatei zum Download via eMail.
Ergo eine Win-Win Situation.... ;)
Wer gerne daran teilnehmen möchte sende mir bitte eine eMail an: Kontakt@RockOn-Photography.de
Wo wir uns mal treffen könnten, bzw. wie wir mal einen Weg zueinander finden können sollte in der eMail bereits drin stehen...